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Lichtplanung

Lichtplanung

Lassen Sie alle Bereiche für ihre Bestimmungen perfekt ausleuchten. Dafür planen wir die Beleuchtung Ihrer Räume ganzheitlich und individuell.
Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett

Kokosraspeln 55% Fett aus Indonesien Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Onlinemedien

Onlinemedien

Ob Privat, Verein, Firma oder sonstiges Unternehmen - hier bekommen Sie ihre individuell auf Sie abgestimmte Internetpräsenz Ein kleiner Auszug unserer Leistungen im Onlinebereich: • Websites (auch zur Selbstverwaltung) • Social Media • Onlinebanner Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung: In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens. Recherche: Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Inbound Marketing

Inbound Marketing

Wissenswertes über Inbound Marketing und Online Marketing-Strategien Best Practice Guide für erfolgreiche Webinare im B2B-Segment Warum Digital Marketing der Sixpack im Marketing ist Künstliche Intelligenz im CRM für Marketing und Sales Die wichtigsten Marketing-Kennzahlen Crashkurs Inbound Marketing Warum Buyer Personas helfen, Ihre Zielgruppe genauer zu definieren Programmatic Ads
Woskop

Woskop

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Intranet

Intranet

Je größer ein Unternehmen, desto komplexer ist es. Ein Glück, dass es Intranets gibt. Die internen Netzwerke verbessern die Kommunikation, fördern die Zusammenarbeit und erleichtern den Austausch von Informationen. Unabhängig von Zeitzone und Standort. Wir entwickeln Intranets, die vieles können. Dabei stellen wir stets die User*innen in den Mittelpunkt. Das fördert Identifikation und Akzeptanz. Wir binden sie in die Umsetzung ein, sie geben uns Feedback und gestalten das Intranet mit. Die Benutzerfreundlichkeit für sie steht im Fokus. Nur ein Intranet, das einfach und intuitiv zu bedienen ist, wird auch gerne genutzt. Gleichzeitig steht die Sicherheit für uns an erster Stelle.
Schritt2: Übersetzen

Schritt2: Übersetzen

Nach der Textanalyse wird Ihr Dokument übersetzt. Die Übersetzungen werden durch unsere erfahrenen Übersetzer, welche ausschließlich in ihren Muttersprachen übersetzen, erarbeitet. Die strenge Auswahl unserer Übersetzer nach Fachgebiet, Erfahrung, Referenzen und anderen Kriterien sichert Ihnen bestmögliche Qualität. Bei der Übersetzung werden bestimmte Stufen durchlaufen, welche für die Ausgabe einer erstklassigen Arbeit von Bedeutung sind. Dazu gehören die Berücksichtigung der Feinheiten der Sprache des Bestimmungslandes sowie die Anpassung der sachlichen, kulturellen und emotionalen Gegebenheiten. Weiterhin wird Ihre firmenspezifische Fachterminologie in die Übersetzungen integriert, sodass Sie in Ihrer Übersetzung das Originalbild Ihrer Quellsprache wiederfinden. Die Sorgfalt im Umgang mit Ihren Texten zahlt sich aus!.
Outbound

Outbound

Sie suchen den direkten Draht zum Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig:Wir nehmen Kontaktauf und informieren Ihre Kunden über Ihre Angebote – selbstverständlich überalle Kanäle. Wirübernehmen für Sie Vertrieb/Sales, Callback, Welcome Call, Terminvereinbarung,Retention,u.v.m.
Webhosting

Webhosting

Wer eine Homepage mit eigener Domain wie pischler.at haben möchte, braucht einen Webserver, auf dem die Daten gespeichert (gehostet) sind. Sie können diesen Speicherplatz bei mir zu günstigen Konditionen mieten. Die Seite wird auf einem eigenen Server mit Linux-Betriebssystem und dem Apache Webserver gespeichert. mit beliebiger freier Domain (.at, .de, .com, .eu etc.) zusätzliche Domains buchbar Email-Konten mit Webmail SSH-Zugang kein unverschlüsselter ftp-Zugang - statt dessen sftp-Zugang Web-Statistiken Die Laufzeit beträgt jeweils 1 Jahr und verlängert sich automatisch. Eine Kündigung muss spätestens 1 Monat vor der Beginn der nächsten Abrechnungsperiode erfolgen. Beachten Sie, dass für die Domain-Registrierung Ihre vollständigen Daten an die zuständige Registrierungsinstitution weitergeleitet werden muss
Unsere Anwälte

Unsere Anwälte

Unser Anwaltsteam besteht aus Experten, die auf Ihrem Fachgebiet höchste Kompetenz haben. Der Vorteil ist dabei, dass wir uns im Zweifel mit anderen Kollegen austauschen um ein optimales Beratungsergebnis für Sie zu erzielen.
Videokurse

Videokurse

Lecturio bietet Ihnen eine Komplettlösung: Mit praxisnahen Online-Video-Trainings bilden Sie Ihre Mitarbeitenden in allen relevanten Fachbereichen weiter. Entdecken Sie, was Sie lernen können!
Trennwand "Abstand"

Trennwand "Abstand"

Inklusive einen gratis Fußbodenaufkleber. Unsere Spuckschutzwand als flexibles Roll-Up ist leicht auf- und abzubauen und bietet Ihnen und Ihren Kunden Schutz vor der Tröpfchenübertragung. Abmessungen: 85 x 200 cm
Pufferspeicher

Pufferspeicher

Unser System verwendet die vorhandenen Speichermassen optimal um wirtschaftlich Energie zu sparen. Wir beraten Sie gerne im Detail über solare Betonkernaktivierung und Bauteilaktivierung.
Onlineshops

Onlineshops

Onlinehsops, Webseite, Produktplatzierung, Content, Plentymarkets, Shopify, Verkaufskonzeption, Multichannel-Konzepte, Mobile First, Social Media Onlineshops sind der Eckpfeiler des modernen E-Commerce, revolutionieren die Art und Weise, wie Produkte und Dienstleistungen gekauft werden. Mit der Bequemlichkeit des Online-Shoppings können Kunden rund um die Uhr einkaufen, unabhängig von ihrem Standort. Ein erfolgreicher Onlineshop bietet nicht nur eine breite Produktauswahl, sondern auch eine benutzerfreundliche Website mit intuitiver Navigation und sicheren Zahlungsoptionen. Die Individualisierung von Onlineshops ermöglicht es, maßgeschneiderte Einkaufserlebnisse zu schaffen, indem Präferenzen und Kaufhistorien berücksichtigt werden. Mobile Optimierung ist entscheidend, um den wachsenden Anteil an mobilen Käufern anzusprechen. Effektives Online-Marketing, von Suchmaschinenoptimierung bis zu Social-Media-Kampagnen, spielt eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Sichtbarkeit und des Traffics für Onlineshops. Die kontinuierliche Pflege und Anpassung an Markttrends sind unabdingbar, um wettbewerbsfähig zu bleiben. In einer globalisierten Welt bieten Onlineshops eine Plattform für grenzenlose Handelsmöglichkeiten und tragen zur Transformation der Einzelhandelslandschaft bei.
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
E-Learning

E-Learning

Präsenzschulungen waren gestern. Immer mehr Unternehmen setzen auf die moderne Art der Wissensvermittlung – das E-Learning. Hier vereinen sich die Vorteile der Individualität und der Flexibilität: ortsunabhängiges Lernen zu jeder beliebigen Uhrzeit an jedem beliebigen Gerät im passenden Lerntempo. Im Gegensatz zu Präsenzschulungen können zum Beispiel auch Inhalte pausiert oder bei Bedarf mehrfach abgerufen werden. Welche Möglichkeiten gibt es, Wissen lernfördernd und kreativ zu vermitteln? Es gibt verschiedenen Unterarten von E-Learnings, zum Beispiel Web Based Trainings (kurz WBT), Erklärvideos oder Screencasts. Häufig werden die verschiedenen Formen miteinander kombiniert. Um das digitale Lernen für den User ansprechend zu gestalten, werden sachliche Inhalte zum Beispiel mit Hilfe von Gamification-Elementen aufgelockert und durch Quizfragen unterstützt. Welches E-Learning-Format ist das passende? Zusammen finden wir für jedes Thema und jeden Lerntyp die passende digitale Schulungsart. Gerne unterstützen wir bei der Auswahl eines auf die spezifischen Bedürfnisse der Nutzer ausgerichteten Lernformats. Unser Team aus E-Learning-Autoren, Lernvideospezialisten und Grafikdesignern ermöglicht es uns, alle Produkte vom Konzept bis zur Übergabe aus einer Hand zu entwickeln.
SOBIJET®

SOBIJET®

Standardlösungen der Marke SOBIJET
Virtual Knowledge Hub: Interaktive Web Based Trainings (WBT) - Web Based Training (WBT)

Virtual Knowledge Hub: Interaktive Web Based Trainings (WBT) - Web Based Training (WBT)

Unsere Web Based Trainings (WBT) bei COGITO® Training & Coaching bieten eine hochmoderne Lernplattform, um Wissen interaktiv und flexibel zu vermitteln. Unser Angebot ermöglicht es Ihnen, von überall aus und zu jeder Zeit auf spezialisiertes Wissen zuzugreifen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unsere WBTs sind darauf ausgerichtet, Ihnen maßgeschneiderte Schulungen in einem virtuellen Umfeld anzubieten. Wir bieten eine Vielzahl von Kursen zu verschiedenen Themen an, darunter Management, Verkauf, Kommunikation, Personalwesen und Geschäftsprozessmanagement. Unsere interaktiven Lernmodule werden von erfahrenen Trainern entwickelt und bieten praxisnahe Werkzeuge sowie bewährte Strategien, um Ihr Wissen zu vertiefen und Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, in Ihrem eigenen Tempo zu lernen und Ihr Wissen sofort in die Praxis umzusetzen. "Virtual Knowledge Hub" ist nicht nur eine Lernplattform, sondern ein Wegweiser zur kontinuierlichen beruflichen Weiterentwicklung. Es ist die Investition in Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten, um in einer sich ständig verändernden Arbeitswelt relevant zu bleiben. Melden Sie sich noch heute an und entdecken Sie, wie der "Virtual Knowledge Hub" Ihnen helfen kann, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre beruflichen Fähigkeiten zu verbessern – ganz bequem von überall aus.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
enPORTAL connect

enPORTAL connect

enPORTAL connect zählt zu den führenden Energieplattformen in Deutschland für Industrie, Mittelstand und Gewerbe. Die Energieplattform enPORTAL connect ist ein Produkt der enPORTAL GmbH. enPORTAL connect zählt zu den führenden Energieplattformen in Deutschland mit über 700 teilnehmenden Energieversorgern und einem jährlich betreuten Energievolumen von mehr als 25 Terawattstunden Strom und Gas. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus Industrie, Mittelstand und Gewerbe. Die Kombination aus effizienter Energieplattform und persönlicher Kundenbetreuung umfasst einen Service rund um Energiemarktplatz, Energieeinkauf, Energiedatenmanagement, Energiepreisprognosen, Einkaufsstrategien und Energieexpertise. Die enPORTAL GmbH ist ein führender IT-Dienstleister für digitale Lösungen im Energiebereich. Das 2008 gegründete, inhabergeführte Unternehmen versteht sich als Pionier für digitale, standardisierte und effiziente Energieprozesse. Mehr Infos unter www.enportal.de/connect. Energiemarktplatz: 700 geprüfte Lieferanten, Strom und Erdgas Einkaufsstrategien: Festpreis, Tranche, Portfolio, Spotmarkt Energieexpertise: Markttrends, Marktoptionen, Börsenentwicklung Energiedatenmanagement: Verbrauch, Abnahmestellen, Kosten, Verträge Energiepreisprognose: Strom- und Erdgaspreise Energieeinkauf: Strom und Erdgas Ausschreibungen
StreamProtocol

StreamProtocol

Mit dem StreamProtocol können Sie Daten von einem auf ein anderes System übertagen. Wir unterstützen alle Kommunikationsschnittstellen und bei Bedarf kann auch eine Prüfung mittels CRC erfolgen. Das StreamProtocol stellt die Korrektheit von Daten bei der Übertragung zwischen unterschiedlichen Systemen sicher, wie zum Beispiel zwischen PC und Mikrocontroller. Es erkennt den Begin von neuen Nachrichten, prüft die Länge und wandelt mittels DataStream alle Daten automatisch zwischen BigEndian und LittleEndian Systemen um. Die Daten werden bei Bedarf mittels einer CRC geprüft. Das Protokoll wandelt die Daten intern so um, dass sie plattformunabhängig gesendet, empfangen und geprüft werden. Durch die Verwendung von eindeutigen Start- und Ende-Bedingungen, erkennt das Protokoll selbstständig Verbindungsabbrüche und Neustarts und informiert jeweils die Applikation darüber. Das Hardwareinterface ist so gestaltet, dass es mit allen Kommuikationsschnittstellen, wie UART, USB, Ethernet oder CAN, funktioniert. Programmiersprache: C++
Schnelle Übersetzungen

Schnelle Übersetzungen

Durch die globale Vernetzung ist es heute nicht mehr unüblich, geschäftliche Beziehungen zu Kunden und Firmen überall auf der Welt zu unterhalten. Dank professioneller Übersetzer lassen sich alle Dokumente und auch die Kommunikation einigermassen zeitnah in anderen Sprachen übersetzen und so wird ein reibungsloser Ablauf möglich. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass ausländische Kunden schnell eine Antwort auf ihre Anfrage benötigen oder Begleitpapiere für ein Produkt innert weniger Stunden übersetzt werden sollen, damit ein interessanter Auftrag nicht an die Konkurrenz vergeben wird. Expressübersetzungen sind von freien Übersetzern in der Regel aber nicht zu realisieren, denn sie können nicht flexibel genug reagieren und innert weniger Stunden kalkulieren, planen und liefern. Wir haben daher eine Lösung entwickelt, die Ihren Wünschen und unserem Know-how entspricht. Wir übersetzen schnell & zuverlässig innert weniger Stunden Unser Unternehmen verfügt über eine eigens für uns entwickelte Software, die uns die Suche nach dem perfekten Fachübersetzer für Ihre Ansprüche erleichtert. In Echtzeit finden wir freie Mitarbeiter mit dem notwendigen Fachwissen und der optimalen Sprachkombination für Ihren Auftrag und bieten daher auch besonders schnelle Übersetzungen in alle europäischen Sprachen und viele andere Fremdsprachen an. Sie erhalten bei uns immer einen festen Ansprechpartner, der sie vom Kostenvoranschlag über den Übersetzungsvorgang in unserem Haus bis zur Übermittlung Ihrer fertigen Übersetzung begleitet. Dieser Projektmanager beantwortet Ihnen Fragen oder übermittelt Ihre Wünsche zügig an das zuständige Team. So können wir eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden kann. Profitieren Sie von unserem Service für schnelle Übersetzungen.
Callcenter

Callcenter

Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
Inbound

Inbound

Das Inbound Dienstleistungs-Portfolio lässt sich bei bkd in zwei Bereiche unterteilen: Customer Care Service Customer Sales Service CUSTOMER CARE SERVICE Mit einem erstklassigen Service im Bereich Inbound können Sie für Ihr Unternehmen neue Erfolgspotenziale erschließen und somit die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden erhöhen. Eine sympathische Stimme und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen reichen allerdings nicht aus, um diese Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können. Das bkd- Kundenkontaktcenter inklusive internen Callcenter arbeitet schnell, zuvorkommend und zuverlässig. Optimale technische Ausstattung und effizient gestaltete Arbeitsabläufe im Inbound sorgen darüber hinaus für maximalen Kundenservice in Ihrem Namen. Wir kümmern uns gerne und individuell um Ihre bestehenden und potenziellen Neukunden, damit Sie sich durch einen hohen Servicegrad von der Konkurrenz abheben können. Generell gilt bei unseren Inbound Dienstleistungen, dass sich all unsere Aktivitäten durch das sogenannte Servicelevel messen lassen. Wir arbeiten dadurch überaus transparent. Wann sollte der Customer Care Service aus meinem Unternehmen ausgelagert werden? Die Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind. Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die Verwaltungsstruktur, die technische Infrastruktur / IT und die Effizienz sind nicht mehr zufriedenstellend genug, um den Service erfolgreich zu gestalten Ihr Serviceteam ist zu klein oder Sie stehen am Anfang einer Unternehmensgründung, so dass sich der Betrieb eines eigenen Teams nicht rechnet- Stichwort virtuelles Büro. Sie sind mit folgenden Abläufen und Resultaten nicht zufrieden: - Servicelevel - Erreichbarkeit - Kundenzufriedenheit - Verkaufserfolg inkl. Upselling-Quote Unsere Inbound-Dienstleistungen für Sie im Bereich Customer Care: Bestellannahme für Online-Shops Bestellannahme von Versendern / Distributoren Bestellannahme für den Mode- und Fashionbereich Beratung und Service für Unternehmen und Händler im Bereich B2B und Händlerbetreuung 24/7 Services für Unternehmen aus dem medizinischen / pharmazeutischen Bereich Kontakt-Center für Interessentenanfragen, anschließenden Materialversand und Vertriebsmanagement - alles aus einer Hand. Telefonzentrale in Kombination mit anderen Konzept-Lösungen CUSTOMER SALES SERVICE Das Customer-Sales-Team bildet den zweiten Bereich im bkd- Inbound. Hier realisieren wir Inbound-Projekte mit einer verkaufsbetonten Aufgabenstellung, die über den reinen Kundenservice deutlich hinausgeht. Aufgabenstellungen wie eine verkaufsorientierte Bestellannahme, die Terminvereinbarung bei eingehenden Anrufen oder die Zusatzvermarktung von Dienstleistungen und Produkten zählen zu den Spezialisierungen unseres Customer-Sales-Teams. Unsere Inbound-Leistungen für Sie im Bereich Customer-Sales: Terminvereinbarungen mit Interessenten Beratung und Verkauf mit Up-Selling und Cross-Selling im Rahmen von Bestellannahmeprojekten Bearbeitung von Leads Gesamtbetreuungsprojekte- Full-Service auf allen Service-Kanälen Ergänzend zu den regulären Leistungen im Inbound-Bereich gehören zu den weiteren Services des bkd Dienstleistungsportfolios beispielsweise: Lettershoptätigkeiten weltweiter Versand von Werbe und Info-Materialien Landingpages und webbasierte Datenbanken Ticketbearbeitung / Ticketmanagement Software E-Mail-Bearbeitung / Live Chat Support Data-Base-Management Datenbankmanagement Fulfillment Dokumenten-Management / Scan-Lösungen inkl. modernster Software bzw. Hardware mit Schrifterkennung etc Opt-In-Center und Opt-In-Generierungs-Lösungen
ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM - Die Oberfläche für den globalen Überblick

ondeso OM überträgt notwendige Informationen aus den jeweiligen Standorten in eine zentrale Instanz, um dort den Gesamtstatus verwalten zu können. ondeso OM setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Instanzübergreifender Überblick - Überwachung von objektiven Kennzahlen - Alarmierungsfunktion im Falle einer Über- oder Unterschreitung
Mediaplanung

Mediaplanung

adorum bietet das ganze Spektrum in Sachen Mediaplanung, zugeschnitten, konfektioniert und maßgeschneidert – aber nicht “von der Stange”.
Whistleblower – Hinweisgeber

Whistleblower – Hinweisgeber

Das Hinweisgeberschutzgesetz setzt die EU-Whistleblower-Richtlinie in deutsches Recht um. Es regelt den Schutz natürlicher Personen (Hinweisgebende bzw. Whistleblower) gegen Repressalien durch den Arbeitgeber - der Hinweisgebende soll vor Benachteiligungen geschützt werden. Hintergrund Am 23.10.2019 wurde von den EU-Mitgliedsstaaten die „Whistleblower-Richtlinie“ beschlossen. Das HinSchG wurde am 02.06.2023 verkündet und im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Es tritt am 02.07.2023 in Kraft. Das HinSchG verpflichteten Organisationen eine interne Meldestelle und sichere Meldekanäle einzurichten, über die Hinweisgebende Verstöße melden können. Was regelt das Hinweisgeberschutzgesetz? Das Hinweisgeberschutzgesetz sieht in Anlehnung an die EU-Whistleblower-Richtlinie ein mehrstufiges Meldesystem für Hinweisgebende vor: interne Meldung (Meldung über firmeninterne Kanäle – interne Meldestelle), externe Meldung (Meldung an eine Behörde) und Sofern Hinweisgebende die jeweiligen Vorgaben einhalten, haben sie Anspruch auf Schutz vor Repressalien, z.B. Kündigung, Mobbing. Vorzugsweise und im Interesse der Organisation sollte ein interner Meldekanal genutzt werden. Der Schutz bleibt aber auch dann erhalten, wenn sich Hinweisgeber direkt an externe Stellen wenden. Handlungsbedarf bei vielen Unternehmen Unternehmen, Betriebe, Institutionen und Behörden mit mehr als 50 Beschäftigten sind verpflichtet, eine interne Meldestelle einzurichten. Der Hinweisgebende hat die Wahl, den externen oder den internen Meldekanal zu nutzen. Weil Unternehmen ein Interesse daran haben, dass die Beschäftigten die interne Meldestelle nutzen, gilt es hierfür entsprechende Anreize zu schaffen. Die Meldekanäle müssen eine schriftliche, mündliche oder persönliche Form ermöglichen. Jedwede Information bedarf der Dokumentation in schriftlicher Form oder durch die Erstellung von Tonaufzeichnungen. Dabei muss die stete Vertraulichkeit der Identität des Meldenden gewährleistet werden. Eine Eingangsbestätigung hat nach spätestens sieben Tagen zu erfolgen. Eine gesetzliche Verpflichtung für eine digitale und/oder IT-gestützte Lösung gibt es nicht. Welche Anforderungen muss eine Meldestelle erfüllen? Eine Meldung muss sowohl mündlich, schriftlich und, auf Wunsch des Hinweisgebenden, auch persönlich möglich sein. Dem Hinweisgebenden muss binnen sieben Tagen der Eingang der Meldung bestätigt werden. Binnen drei Monaten nach Eingangsbestätigung muss die Meldestelle dem Hinweisgebenden Rückmeldung geben, z.B. über geplante und/oder ergriffene Maßnahmen. Beachtung der datenschutzrechtlichen Anforderungen, wie z.B. Informationspflichten, Einwilligungen, Betroffenenrechte, Datenschutz-Folgenabschätzung, etc. Die Meldungen und die Maßnahmen sind zu dokumentieren (Rechenschaftspflichten) und entsprechend aufzubewahren (zwei Jahre). Wir helfen bei der Umsetzung. Potentielle Hinweisgeber fürchten Nachteile wie die Gefährdung des Verhältnisses zu Kollegen:innen und Vorgesetzten oder geringere berufliche Entwicklungschancen. Kann ein Regelverstoß anonym und bei einem Dritten außerhalb des Unternehmens erfolgen, steigen die Motivation und das Vertrauen, Regelverstöße zu melden. Dies ist auch im Interesse des Unternehmen: Werden Regelverstöße nicht gemeldet, kann dies geschäftsschädigende Auswirkungen haben und rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Im Worst Case entstehen finanzielle Schäden, Reputationsverlust und sogar Umsatzeinbußen. Wir von der AdOrga Solutions GmbH setzen auf Prävention statt Reaktion: Rechtzeitige Hinweise helfen, Maßnahmen zur Schadensbegrenzung zu ergreifen und Prozesse und Strukturen in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Wir sichern einem Hinweisgebersystem Datenschutz, Datensicherheit und Anonymitätssicherheit zu. Auch Unternehmen mit weniger als 50 Beschäftigten sollten sich überlegen, wie sie mit einer Meldung durch einen Hinweisgebenden umgehen und wie diese zu bearbeiten ist. Auch hier ist die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir empfehlen sich daher genau zu überlegen, welche Lösung für Ihr Unternehmen passend ist. Entweder Sie richten in Ihrer Organisation einen direkten Meldekanal ein, Sie entscheiden sich für eine digitale Lösung oder für externe Unterstützung (Ombudsmann/-frau). Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Entscheidung! Wir bieten Ihnen auch eine digitale Lösung. Kontaktieren Sie uns! Weitere Informationen zur internen Meldestelle: https://www.adorgasolutions.de/hinweisgeberschutzgesetz-externe-ombudsperson/